„Ihre Marke ist Ihr Werttreiber. Machen Sie Ihren Markenmanager auch zu einem“

„An vielen Hochschulen wird Marketing gelehrt, aber nicht Marke.“ Franz-Peter Falke, Geschäftsführender Gesellschafter FALKE und Präsident des Markenverbandes. „Daher bieten wir Ihnen an der Markenakademie Markenwissen aus erster Hand für Ihren Praxiserfolg“.

Denn erfolgreiche Dozenten aus unterschiedlichen Unternehmen fördern den Blick über den Tellerrand und sind Impulsgeber für das eigene Unternehmen – eine Auswahl:
Bahlsen Bosch Global Carlsberg Coca-Cola Gerolsteiner Globus HenkelKärcher Deutschland Home & Garden für private Anwender Kühne Deutschland Lidl Deutschland L’Oréal Professionnel Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG Serviceplan Group Weber-Stephen Deutschland GmbH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s