Markenmanager BRANDING Kurs 18 startet im September

Austauschen auf Augenhöhe. Echte Einblicke statt Schulterblick.

Unsere Jobs werden interaktiver, partizipativer und interdisziplinärer. Die Themen im Marketing und Vertrieb entwickeln sich rasant. Seit 2009 stehen wir für fundiertes Eintauchen und Praxiswissen. Mit den Qualifizierungsprogrammen Markenmanager BRANDING und SALES. Im September startet Kurs 18.

Vom 13. – 15.September 2017 gehts wieder los: Modul A startet mit den folgenden Inhalten:

Grundlagen der Markenführung
Erfolgsfaktoren starker Marken | Aufbau von Beziehungen und Vertrauen als Credo | Systematischer Markenmanagementprozess | Generieren von Wachstum als zentrale Herausforderung der Markenführung

Strategische Aspekte der Markenführung
Brand-Consumer-Market-Culture: Das 4-Insight-Modell als Basis der Strategiearbeit | Positionierungsprozess als zentrale strategische Aufgabe | Portfolioentscheidungen, Markenrelaunch und Revitalisierung von Marken

Mehr Infos hier

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s