Wissen ist wichtig. Zu wissen was wirkt – unbezahlbar.

DSC_6693„Es gibt wenig Vergleichbares in der deutschen Weiterbildungslandschaft. Für Mitarbeiter von mittelständischen Unternehmen bietet die MARKENAKADEMIE ein sehr gutes, sehr motivierendes Umfeld mit Top-Marken. Und das Zertifikat der EBS – für uns entscheidend.“ Das äußert Dr. Stephen Schuster, Consumer Goods, Global Head of Marketing Communications der WMF Group GmbH.

Markenführung ist spannender denn je. Impulse setzen innovative Technologien, Plattformen und Kanäle in den neuen Medien, deren  Stern gerne halbjährlich verglühen kann. Und dann sind da noch die Konsumenten, die je nach Branche wieder ganz anders ticken.

Wie machen Unternehmen in diesem dynamischen Umfeld, um ihre Young Talents fit für die Führung der eigenen Marke zu machen? Wäre es da nicht schön, sie einfach einem erfahrenen Marketer wie Gerhard Reifmesser, Leiter Marktforschung, KÄRCHER, über die Schultern schauen und lernen zu lassen? Oder sich direkt auszutauschen über aktuelle Entwicklungen, mit Frank Miedaner, Geschäftsführer Deutschland Vice President Central Europe bei Weber-Stephen Deutschland GmbH. Oder alltägliche Herausforderungen mit keinem anderen als Dr. Bastian Grunberg , Leiter Markenführung und Marketinganalysen bei Deutsche Bahn Mobility Logistics AG zu diskutieren? Geht nicht? Geht doch!

Denn das zeichnet die MARKENAKADEMIE aus. Unsere Absolventen tauschen sich auf Augenhöhe aus mit Top-Referenten, die Einblicke geben in ihren Erfahrungsschatz. Die wie die Young Talents aus Unternehmen tagtäglich markenrelevante Entscheidungen treffen müssen. Zugegeben, mit mehr Know-How, aber das kann sich ja ändern.

Mehr Informationen zum nächsten Kurs Markenmanager BRANDING hier

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s