Motiviert bis in die Haarspitzen

„Facettenreich & kompetent: Die Markenakademie bietet spannende und lehrreiche Tage mit wertvollen Einblicken in die Markenarbeit namhafter Unternehmen – präsentatorische Highlights inklusive.“ „Ein kreatives Miteinander von motivierten Menschen und starken Marken. Ein innovatives und interaktives Seminar mit hoch-qualifizierten Referenten, Vermittlung von praxisnahen Lerninhalten, gekoppelt mit viel Raum für Austausch und Kreativität“. Das sind drei von über 200 Absolventen, die wir hier mal um ihre EInschätzung gefragt haben. 

„Ich weiß jetzt, was ich ab heute noch besser machen kann“ – Wäre das nicht der wünschenswerte erste Satz, den man am Morgen nach seiner Rückkehr freudig den Kollegen und gerne auch dem Chef zurufen möchte? Motiviert bis in die Haarspitzen, den Kopf randvoll mit frischen Ideen und Inspirationen sowie voller Tatendrang. So soll’s doch sein.

Damit das klappt setzen wir bei den Young Professionals nicht die trockene Theorie sondern das pralle Markenleben. Dafür steht unter anderem unser Lernen im Dialog. Unsere Living-Cases und unsere Referenten, allesamt Top-Marketeers aus namhaften Markenartikelunternehmen wie Mario Gauter, Insight Director bei Carlsberg Europe oder Frank Miedaner, Geschäftsführer Deutschland Vice President Central Europe bei Weber-Stephen Deutschland GmbH (im Bild)

Der 16. Kurs zum Markenmanager BRANDING  startet am 21. September 2016 – Berlin sagt, es sind noch Plätze frei. Also auf gehts – sichern!

 

!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s