Wissen ist wichtig. Zu wissen was wirkt – unbezahlbar.

„Der Mehrwert der MARKENAKADEMIE liegt im Vergleich zu anderen Angeboten vor allem in der hohen Praxisnähe und den relevanten Inhalten. Durch die Dozenten aus unterschiedlichen Unternehmen wird zudem der Blick über den eigenen Tellerrand gefördert und neue Impulse in das eigene Unternehmen geholt.“  So Lars Schmucker, Marketing Manager bei der Hochland Deutschland GmbH.

Und sind dies nicht genau die Entscheidungskriterien, die für die Auswahl einer Weiterqualifizierung für Mitarbeiter im Vertrieb ausschlaggebend sind? Theoretische Grundlagen zum erfolgreichen Vertriebsmanagement mit der wichtigen Verzahnung zur Markenführung. Und vor allem wertvolle aktuelle Insights in die Vertriebs- und Handelspraxis anderer Markenunternehmen. Was funktioniert, was nicht. Klingt nach Wunschkonzert? Nicht bei uns.

Die exklusiven Einblicke und das Handwerkszeug für die erfolgreiche Umsetzung in Ihrem Unternehmen erfahren Ihre Mitarbeiter im neuen Kurs Markenmanager SALES von niemand Geringerem als beispielsweise Petra Schäfer, ehemals Geschäftsführerin von dm und nun Geschäftsführerin von Globus SB-Warenhaus u.a. für den Bereich Einkauf/Sortimentsmanagement. Was sie und die anderen Referenten für uns qualifiziert? Ihre beruflichen Erfahrungen und Erfolge, die sie mit unseren Teilnehmern teilt. Ihre Offenheit, ihr Wissen an sie weiterzugeben. Ihre Kompetenz, den Nagel auf den Kopf zu treffen.

Unsere MARKENAKADEMIE steht für Praxiswissen und Anwendung in Ihrem Unternehmen. Weitere Informationen zu den Kursen und Anmeldungen hier

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s