„Für Mitarbeiter von mittelständischen Unternehmen bietet die MARKENAKADEMIE ein sehr gutes, sehr motivierendes Umfeld mit Top-Marken. Es gibt wenig Vergleichbares in der deutschen Weiterbildungslandschaft.“

Das äußert Dr. Stephen Schuster, Consumer Goods, Global Head of Marketing Communications der WMF Group GmbH.

Markenführung ist wichtiger denn je. Wie machen Sie Ihre Young Talents fit für die Führung Ihrer Marke? Wäre es da nicht schön, sie einfach einem erfahrenen Marketeer wie Gerhard Reifmesser, Leiter Marktforschung, KÄRCHER, über die Schultern schauen und lernen zu lassen? Oder sich direkt auszutauschen über aktuelle Entwicklungen beim Multichannel-Kommunikation mit Marcus Macioszek, Leiter Marketing bei Gerolsteiner? Oder alltägliche Herausforderungen mit keinem anderen als Dr. Bastian Grunberg, Leiter Markenführung und Marketinganalysen bei der Deutschen Bahn, zu diskutieren? Geht nicht? Geht doch!

Denn das zeichnet uns aus. Unsere Absolventen tauschen sich auf Augenhöhe aus mit Entscheidern aus Top-Unternehmen, die ihre Erfahrung mit Handlungsempfehlungen direkt an Ihre Mitarbeiter weitergeben.

So stehen wir für Investition mit ROI am nächsten Tag in Ihrem Unternehmen. Noch Fragen? Wir antworten 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s