Markenmanager SALES

Erfahrung sammeln junge Vertriebsmanager heute oftmals nur durch „learning by doing“, da ein qualifiziertes Weiterbildungsprogramm fehlt. Mit dem Markenmanager SALES schließt die MARKENAKADEMIE diese Lücke durch einen umfassenden Trans­fer von Vertriebs- und Handels-Know-how von Top-Referenten aus Unternehmen wie Beiersdorf, Ferrero, Kärcher und Vileda als auch von dm und Edeka. Damit ist die Weiterqualifizierung zum Markenmanager SALES einzigartig im deutschen Weiterbil­dungsmarkt.

Die MARKENAKADEMIE Sales vermittelt interaktiv und dialogisch fundierte Kenntnis­se aus der Vertriebspraxis und die Verzahnung zur Markenführung – auf höchstem Niveau kompakt an 3 x 2 Tagen.

Schon ab dem ersten Modul können die Teilnehmer mit der Umsetzung in ihren Unternehmen beginnen. Die frisch zertifizierten Markenmanager SALES spiegeln erstklassige Bewertungen für Inhalte, Referenten und Dinnerspeaker zurück. Das ist Vertriebsmanagement-Wissen aus 1. Hand für den Praxiserfolg, compliance-controlled und zertifiziert durch die EBS Universität für Wirtschaft und Recht.

Kurs 4 startet am 17. Februar 2016 – jetzt noch anmelden: Hier gehts zur Anmeldung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s