„Sehr gute Kombination aus Theorie & Praxis“

DSC_0971Qualifizierung zum Markenmanager BRANDING startet 3/15

Leidenschaft für eine Top-Weiterbildung in Sachen Markenführung

Seit 2009 bietet die MARKENAKADEMIE das Eintauchen in reale Fälle auf der Grundlage
der Erfahrungen unserer Dozenten – Top-Manager aus renommierten Markenunternehmen
auf Augenhöhe. Erfolgreiche Markenführung setzt solides Querschnittswissen
in Konzeptentwicklung, Positionierung, Kommunikation, Consumer Insights
und Kreativität, aber auch Markenrechtsfragen und New Media voraus – perfekt abgestimmt
auf Young Professionals und Quereinsteiger in die Markenführung und wird
mit einem anerkannten Abschluss zum „Markenmanager BRANDING“ zertifiziert.
Die Kooperation mit der EBS Universität für Wirtschaft und Recht garantiert höchste Qualität des Programms.

PROGRAMM
Modul A: Grundlagen der Markenführung | Strategische Aspekte der Markenführung
Modul B: Operative Aspekte der Markenführung | Markenforschung
Modul C: New Media zielgerichtet einsetzen | Kreativität und Inspiration fördern
| Agenturen auswählen und steuern

 

Weitere Informationen und Anmeldung hier

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s