Das nennt man, glaube ich, Markenliebe

Instagram_Star WarsViel ist dort bislang nicht zu sehen. Ein Modell eines Sternenzerstörers für „Star Wars Episode IV: A New Hope“ aus dem Jahr 1977, eine „Behind the Scenes“-Aufnahme des Kampfes zwischen Darth Vader und Luke Skywalker und ein Vader-„Selfie“.3 Bilder – aber schon 69.837 Follower. In den kommenden Monaten und Jahren darf man hier wohl zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen des neuen Films und Archivaufnahmen erwarten, denn „Star Wars: Episode VII“ soll 2015 in die Kinos kommen. Disney fängt schon jetzt an, dafür zu trommeln. Clever gemacht….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s