Der kommende Youtube-Hit spielt mit der Macht der Bilder

Zuerst kommt einem alles vertraut vor und dann staunt man nicht schlecht. Bilder faszinieren. Bewegtbilder ungemein mehr. Die Macht der Bilder im Unterbewusstsein zur Beeinflussung einer Kaufentscheidung ist ein weites Feld der Forschung. Der Traum vom gläsernern Konsumenten ist noch lange nicht ausgeträumt, Neuromarketing seit ein paar Jahren wieder stark im Kommen. Wer den Buy-Knopf in unser aller Hirn findet, braucht sich um seine Zukunft keine Sorgen machen. Und warum funktionieren Bilder so gut? Weil sie einfacher als Sprache evrstanden werden. Weil sie uns im Unterbewusststein ansprechen. Weil Bilder unser Herz treffen.
Dieser Spot fasziniert und wird höchst viral werden – nein, nicht wegen der Katze. Diesmal nicht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s