Walmart launcht Abo-Box „Goodies“ – wer macht hier das Rennen?

etailment meldet heute, dass Wal-Mart in den USA mit dem Programm „Goodies“ in das Segment Abo-Boxen einsteigt und das Goodies-Abo nach ersten Tests nun nach und nach für alle Interessenten öffnet. Für sieben Dollar im Monat gibt es ein Paket mit Snacks in Produktprobengröße, meldet Adage. Nutzer sollen zudem Produktbewertungen abgeben. Dafür gibt es Punkte, die später gegen eine Box eingetauscht werden können.

Ein spannender Ansatz, den es sich lohnt zu beaobachten. Wir werden es tun. Im Erfolgsfalle, meint etailment, dürften Rewe, Edeka und Co hierzulande alsbald mit ähnlichen Modellen einsteigen. Schließlich lassen sich auf diese Art sehr schön Werbekostenzuschüsse generieren. Zudem will Wal-Mart in Kürze die Geschenk-Gutschein-App Shopycat für Facebook forcieren. Walmart Gifts soll mit Hilfe der Profile der Facebook-Freunde den Nutzern Geschenktipps für Produkte bei Wal-Mart machen.

Wir bleiben dran.

Quelle: http://adage.com/article/digital/walmart-launches-goodies-widens-facebook-gift-advice/238291/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s