Mitarbeiter als Markenbotschafter – Storytelling 2.0

Mitarbeiter können auf Social-Media-Kanälen zu wertvollen Markenbotschaftern werden, indem sie Success-Storys erzählen. Lebhafte Geschichten vermitteln mehr als nur Inhalt, sie senden Botschaften und Emotionen die im Kopf bleiben und das Image des Unternehmens prägen – auch als attraktiver Arbeitgeber. Das Best Practice zeigt, wie die Krones AG auf verschiedensten Plattformen mit Hilfe der Mitarbeiter aktiv ist. Lesen, verstehen – anwenden!

Hier können Sie weiterlesen

Ein Gedanke zu “Mitarbeiter als Markenbotschafter – Storytelling 2.0

Schreibe eine Antwort zu Do’s & Don’ts beim Storytelling « Für Manager, die Marken lieben & leben Antwort abbrechen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s