Do’s & Don’ts beim Storytelling

Storytelling allerorten – das unterstreicht die Relevanz dieser Technik und die Chancen, die u.a. im Involvement und der Interaktivität stecken. Gleich ob Storytelling nun im Medienbereich oder in der Kommunikation mit Kunden und potenziellen Kunden eingesetzt wird. Ein paar Do’s und damit auch Don’ts auf Basis einer kleinen Erhebung hier.

 

Related Posts:
Mitarbeiter als Markenbotschafter
Olympia-Spot zelebriert Storytelling

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s