Generation Y steht auf Nutzen

Generation Y (auch Millennials genannt) ante portas! Nicht nur bei uns in der MARKENAKADEMIE, sondern vor allem auch für die Konsumforscher. Upps, denn die merken plötzlich, dass die GenY mehr auf das Nutzen steht, als auf das Besitzen von Dingen. „What do we do with this?“, wird zur immer wichtigeren Frage. Das stellt neue Anforderungen an Geschäfts- und Pricingmodelle. Der komplette Beitrag hier

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Generation Y steht auf Nutzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s