Beschwerdeformular Facebook – Learnings von großen Marken

Wenn die Facebook-Seite zur Reklamationsstelle wird. Wie damit umgehen, gute Vorbilder aus der Praxis und Erfahrungen von Insidern erfahren die Teilnehmer der MARKENAKADEMIE in Kurs ZWEI (Start 26.09) und da genau in Programmeinheit C. Hier ein Vorgeschmack

 

Related Links:
WWF Deutschland – Shitstorm & Learning

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s