Berlin ist Innovationshauptstadt

Innovationskultur in Deutschland? Berlin als neues Startup-Mekka? Ja, sagt BBC-Reporter David Reid. Er hat sich in der aufkommenden Startup-Szene Berlins intensiv umgeschaut und dabei auch zahlreiche Personen aus der Startup-Szene befragt. Zu hören sind in dem Video Aussagen wie „Berlin ist selbst ein Startup“ oder „Berlin ist wie New York City in den 80ern“, die die positive Aufbruchstimmung transportieren. Der gesamte Beitrag hier

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s