Fundstück der Woche

Noch zwei Tage bis Olympia, die Fachwelt diskutiert schon über die Kreativität der Werbung aller Olympia-Sponsoren und Ad Weeks hat gerade den Gewinner gekürt – den Spot für die Paralympics. Warum? Weil dieser Spot Storytelling zelebriert. Endlich mal wieder Gänsehaut – toll! Hier gehts zum Video

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fundstück der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s