Dr. Klaus Schumann hält Dinnerspeach bei der MARKENAKADEMIE

Tolle Dinnerspeech von Dr. Klaus Schumann, ex GF Procter & Gamble Deutschland (2001-2007). Hier seine Headlines für den erfolgreichen Weg zum Marken-Manager: „One idea per day, keeps the boss away“ / „Always-on: Die Welt immer mit den Augen der eigenen Marken sehen!“ / „Wie ein Mensch auf 2 Beinen steht, so steht die Marke auf dem Bein ‚Marketing‘ und auf dem Bein ‚Vertrieb'“. / „Das wichtigste P für eine Marke, das ist die Persönlichkeit des Brand-Managers! Die anderen 4 P’s sind Handwerkszeug.“ / „Gute Marken-Manager benötigen ‚Herzblut‘ + ‚Kreatives Gespür‘ + ‚Wissenskompetenz‘ + ‚Sozialkompetenz'“/ „Gute Ideen kommen selten am Schreibtisch.“ Danke, Klaus Schumann!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s